Mit dem Newsletter von Papiefum erhälst Du einen größeren Einblick in die Welt der Papiere und Düfte – deren Wirkung und Bedeutung.

Folge mir

Newsletter

Sei über aktuelle Blogbeiträge und Neuigkeiten rund um Papiefum informiert.


Search

Hallo,
ich bin Nina.

Grafikdesignerin

Herzensprojekt

Von Papier, Grußkarten und Parfüm…

Ich mag das Besondere und hatte die Idee mich mit personalisierten Grußkarten selbstständig zu machen – immer wenn ich jemandem eine Karte schenken wollte, fehlte mir das gewisse Etwas, das nur der empfangenden Person gelten sollte. Eine Karte, die niemand anderes hat oder haben kann.. Ein Unikat.

Ich gestaltete selbst welche und der Wunsch wuchs, die Idee größer aufzuziehen.

Da Parfüm eine Leidenschaft von mir ist und ich genau so sehr Papier mag, wollte ich unbedingt beides in meiner Idee vereinen. Durch viele Recherchen und lange Gespräche, habe ich die Lösung gefunden Papier und Parfüm als Einheit anzubieten: Mit der Marke Papiefum möchte ich für dich Herzensangelegenheiten mit dem richtigen Duft zu Papier bringen. 

Aus jedem Anlass wird mit Duftpapier ein unvergesslicher gemacht. Und davon gibt es einige: Babyparties, Taufen, Hochzeiten und Geburtstage, Liebesbekenntnisse oder Danksagungen, sowie auch Firmenversanstaltungen, Beförderungen und Brandings.

Es gibt immer eine Gelegenheit zum Wertschätzen.

… und wenn Dir noch keine einfällt, finden wir zusammen eine.

You don't have permission to register
X